Bookbot

Ab in den Süden!

Auteurs

Boekbeoordeling

Meer over het boek

Sonne und Meer, freundliche, entspannte Einheimische, mediterrane Traditionen – wer träumt nicht von einem Urlaub mit diesen Zutaten? Jeder wahrscheinlich, außer Are Kalvø! Den Versprechungen der Reisekataloge misstraut der norwegische Comedian genauso wie den verklärten Erzählungen von Urlaubsheimkehrern. Ein Selbstversuch soll helfen, die Süden-Sehnsucht zu verstehen: Auf Mallorca mischt er sich unter feucht-fröhliche Pauschaltouristen, in Griechenland begibt er sich auf die Suche nach unverfälschter Ursprünglichkeit. Feinster norwegischer Humor vom Erfolgsautor von „Frei. Luft. Hölle“. DIE Lektüre für die Sonnenliege daheim. »Es hat zweifellos etwas Komisches an sich, so zu tun, als wäre man kein Tourist. Außerdem ist es enorm anstrengend. Vor allem aber ist es nutzlos. Irgendwann wirst du nämlich auf jeden Fall entlarvt.«

Een boek kopen

Ab in den Süden!, Are Kalvø

Taal
Jaar van publicatie
2020
product-detail.submit-box.info.binding
(Paperback),
Staat van het boek
Zeer goed
Prijs
€ 1,39

Betaalmethoden

2,3
Gemengde gevoelens
4 Beoordelingen

We missen je recensie hier.

Titel
Ab in den Süden!
Taal
Duits
Auteurs
Are Kalvø
Uitgever
DuMont
Jaar van publicatie
2020
Formaat
Paperback
ISBN10
3770166914
ISBN13
9783770166916
Reeks
Beoordeling
2,25 van 5
Aantekening
Sonne und Meer, freundliche, entspannte Einheimische, mediterrane Traditionen – wer träumt nicht von einem Urlaub mit diesen Zutaten? Jeder wahrscheinlich, außer Are Kalvø! Den Versprechungen der Reisekataloge misstraut der norwegische Comedian genauso wie den verklärten Erzählungen von Urlaubsheimkehrern. Ein Selbstversuch soll helfen, die Süden-Sehnsucht zu verstehen: Auf Mallorca mischt er sich unter feucht-fröhliche Pauschaltouristen, in Griechenland begibt er sich auf die Suche nach unverfälschter Ursprünglichkeit. Feinster norwegischer Humor vom Erfolgsautor von „Frei. Luft. Hölle“. DIE Lektüre für die Sonnenliege daheim. »Es hat zweifellos etwas Komisches an sich, so zu tun, als wäre man kein Tourist. Außerdem ist es enorm anstrengend. Vor allem aber ist es nutzlos. Irgendwann wirst du nämlich auf jeden Fall entlarvt.«