Je koopt precies het boek dat op de foto staat
Parameters
- 304bladzijden
- 11 uur lezen
Meer over het boek
Die Bahn ist eine echte Zumutung: Die Züge fahren immer unpünktlicher, oft fahren sie gar nicht und manchmal sind die ein Risiko für unser Leben. Das Problem liegt im System: Seit der Bahnreform im Jahr 1994, nach der die Bahn an die Börse sollte, handeln die Bahn-Verantwortlichen, als wollten sie die Menschen zu Autofahrern erziehen. Arno Luik, einer der profiliertesten Bahn-Kritiker, öffnet uns mit seinem Buch die Augen. Konkret geht es um Lobbyismus, Stuttgart 21, um Hochgeschwindigkeitszüge, um falsche Weichenstellungen, kurz: um einen Staatskonzern, der außer Kontrolle geraten ist. Luik zeigt auf, was zu tun ist, damit Verkehrswende und Klimaziele erreicht werden können.
Een boek kopen
Schaden in der Oberleitung, Arno Luik
- Taal
- Jaar van publicatie
- 2021
- product-detail.submit-box.info.binding
- (Paperback),
- Staat van het boek
- Goed
- Prijs
- € 2,49
Betaalmethoden
We missen je recensie hier.
- Titel
- Schaden in der Oberleitung
- Ondertitel
- Das geplante Desaster der Deutschen Bahn
- Taal
- Duits
- Auteurs
- Arno Luik
- Uitgever
- Westend
- Jaar van publicatie
- 2021
- Formaat
- Paperback
- Aantal pagina's
- 304
- ISBN10
- 3864899028
- ISBN13
- 9783864899027
- Reeks
- Tags
- Non-fictie, Sociale Wetenschappen, Wetenschap en Wiskunde, Politicologie & Politiek, Politiek, Spanning, Duitse literatuur, Ecologische thematiek, Cadeaus voor Opa, Ecologie, Veiligheid
- Beoordeling
- 3,4 van 5
- Aantekening
- Die Bahn ist eine echte Zumutung: Die Züge fahren immer unpünktlicher, oft fahren sie gar nicht und manchmal sind die ein Risiko für unser Leben. Das Problem liegt im System: Seit der Bahnreform im Jahr 1994, nach der die Bahn an die Börse sollte, handeln die Bahn-Verantwortlichen, als wollten sie die Menschen zu Autofahrern erziehen. Arno Luik, einer der profiliertesten Bahn-Kritiker, öffnet uns mit seinem Buch die Augen. Konkret geht es um Lobbyismus, Stuttgart 21, um Hochgeschwindigkeitszüge, um falsche Weichenstellungen, kurz: um einen Staatskonzern, der außer Kontrolle geraten ist. Luik zeigt auf, was zu tun ist, damit Verkehrswende und Klimaziele erreicht werden können.




